Viktor Emmer / Die Grünen Steinberg-Dörfl

Viktor Emmer / Die Grünen Steinberg-Dörfl ..... FÜR MEHR VIELFALT IN STEINBERG-DÖRFL

30.4.08


Das Gülle-Entsorgungs-Lager der Firma Gremel hat einiges an Reaktionen ausgelöst. Viele Leute haben mich in der Gemeinde angesprochen und sind sehr besorgt. Ich verspreche, dass ich weiter gegen dieses Lager kämpfen werde ...

Hier der Bericht im Bezirksblatt:

4 Comments:

At 8.5.08, Anonymous Anonym said...

Warum wettern sie so enorm gegen einen Betrieb der biologisch arbeitet?
Die Familie Gremel bearbeitet seit Jahren große Flächen in unserer Gemeinde. Haben die Grünen bis jetzt geschlafen - wenn diese Gülle doch sooo fürchterlich stinkt? Ich wittere hinter ihrem Vorgehen reine Wichtigtuerei. Man hört und sieht ja sonst nicht viel von ihnen, Herr Emmer. Als Gemeindepolitiker sollten sie auch ohne einen "Skandal" anzuzündeln präsent sein.

 
At 8.5.08, Blogger Viktor Emmer said...

Schade, dass Sie nur anonym unterwegs sind. Ich sehe mich als Vertreter der Anliegen der Bevölkerung und habe da schon sehr viel in die Gemeindearbeit eingebracht (ansonsten gehe ich auf Ihre Anschuldigungen nicht ein - da diese nicht auf mich zutreffen). Zur Firma Gremel möchte ich nur wie folgt anmerken: Es handelt sich um keinen Betrieb der biologisch arbeitet! Da sollten Sie sich mal genauer informieren.

 
At 8.5.08, Anonymous Anonym said...

Ich weiß sehr wohl, wie die Familie Gremel arbeitet und nur aufgrund der geschlossenen Tierhaltung den Biostatus nicht erhält. Die Landwirtschaft wird biologisch betrieben. Vielleicht sollten s i e sich besser erkundigen und alle anderen nicht für dumm verkaufen.

 
At 8.5.08, Blogger Viktor Emmer said...

Entweder ist man ein Bio-Bauer oder nicht. Viele Bauern sehen sich gerne als Bio-Bauer (sie "spritzen" laut eigenen Aussagen viel weniger Gift als die anderen), aber man ist es nur, wenn man eben alle Vorschriften für Bio-Bauern einhält. Ebenso ist dies mit der Tierhaltung, da gibt es Bio-Bauern und konventionelle Bauern. Die Firma Gremel ist nur ein konventioneller Bauer - Punkt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home